Workshop Marketing-Strategie

Erarbeite die Grundlagen für deine erfolgreiche Marketingstrategie

Unser Strategieworkshop bietet dir die Möglichkeit, die Ausrichtung deines Marketings grundlegend zu überarbeiten und zu optimieren.

Was du lernst

Dich erwartet ein interaktiver Workshop der dir Orientierung und Fokussierung gibt. Unser Workshop enthält folgende Themenschwerpunkte:

Erarbeitung der Grundlagen zur Ausrichtung des Marketings

Zusammenhang zwischen Zielgruppen, Produkten, Marketingzielen, Kanäle etc. herstellen, um Prioritäten und Strategien für das Marketing abzuleiten

Wie stelle ich sicher, dass meine Marketingstrategie zielgerichtet und effizient ist?

Worauf muss ich bei der Entwicklung meiner Marketing-Strategie achten und auf welche Marketingaspekte lege ich den Fokus?

Bei Bedarf kann der Workshop um zusätzliche Bausteine wie Vision, Mission und Werte ergänzt werden.

Deine Vorteile

Neben einer Menge Know-How bietet dir dieser Workshop noch viel mehr.

Der Workshop ist eine Möglichkeit die Ausrichtung deines Marketings grundlegend zu überarbeiten und zu optimieren

Im Workshop erarbeiten wir gemeinsam die grundlegenden Aspekte deines Marketings. Dazu gehören Zielgruppe, Produkte, Marketingziele und Kanäle.

Dieser Workshop dient dir als Orientierungshilfe und hilft dir, den Fokus auf die wichtigsten Marketingaspekte zu legen.

Buch dir jetzt deinen Workshop!

FAQ

Alles was du sonst noch wissen musst:

Je nach Teilnehmerwunsch findet der Workshop als Online-Meeting, bei uns im Office oder am Standort eures Unternehmens statt.

Unser Marketing-Strategie Workshop ist besonders geeignet für:

  • Erarbeitung einer Marketingstrategie
  • Umstellung des Marketings von offline zu online
  • Umstellung und Neuausrichtung der Marketingstrategie
  • Eruierung des Status-Quo der aktuellen Marketingaktivitäten
  • Umverteilung von Marketingbudgets
  • Einführung neuer Produkte oder Dienstleistungen
  • Start-ups, die eine solide Basis für ihr Marketing aufbauen möchten

Nach der Buchung setzen wir uns mit euch in Verbindung und lassen euch alle notwendigen Materialien zukommen und klären offene Fragen. Zum Workshop, egal ob digital oder vor Ort, führt euch unser Spezialist durch die einzelnen Themenschwerpunkte und geht auf eure individuellen Fragen, Anforderungen und Herausforderungen ein.  

Ein Online-Marketing-Experte von Lindenfeld Digital führt mit euch den Workshop durch.

Da unsere Workshops sich an den Themenschwerpunkten orientieren, wir aber individuell auf euren Wissensstand eingehen, ist kein Vorwissen nötig. Lass uns einfach im Vorgespräch wissen auf welche Themen wir besonders Wert legen sollen.

Jetzt anmelden!

Erweitere dein Wissen, um euer Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Vivien Würker

Workshopleiterin

Preis: auf Anfrage*

*Der Preis richtet sich nach Umfang der Inhalte und Anzahl der teilnehmenden Personen